Team


Die Profis für Kopfhaut und Haar

Als kompetentes Team führen wir alle trendigen, modischen und klassischen Arbeiten aus. Wir legen Wert auf eine gezielte, individuelle Betreuung und Beratung. Zu unserer Kundschaft zählen Damen, Herren und Kinder aller Alterskategorien und Stilrichtungen.

 

Qualitativ hochwertige Serviceleistungen sind für uns ebenso wichtig wie die Verwendung und Empfehlung ausgewählter Produkte der Pflegelinie  LA BIOSTHETIQUE.

 

Wir freuen uns, Sie mit unseren Angeboten zu begeistern!

 

Natürlich freuen wir uns auch sehr auf unsere Gäste aus der ganzen Region wie Dornach, Münchenstein, Reinach, Therwil, Aesch, Binningen, Bottmingen, Oberwil, Ettingen, Biel-Benken, Hochwald, Nunningen und vielen mehr!

ROBERT FORCELLA

Coiffeur EFZ & eidg. dipl. Coiffeurmeister HFP

Geschäftsinhaber

 

Jede Person ist einzigartig!

Diese Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen und Ihre Wünsche und Vorstellungen mit Ideenreichtum und Know-how umzusetzen begeistert und fasziniert mich.

Die individuellen Frisurenkreationen sollen alltagstauglich und praktikabel sein.

 

Schön, dass Sie bei uns sind!

 


EVELINE CASTELLAN

Coiffeuse EFZ

 

Ich liebe das Arbeiten mit dem Haar.

Mit Farbe, Mèches und Schnitt die natürliche Schönheit zu definieren begeistert mich.

Die Faszination am Vorher-Nachher-Effekt bereitet mir grosse Freude.

 

Ich freue mich sehr, Sie glücklich zu machen!

 


JENS MALDEA

Friseur DFH

 

Mit Einfühlungsvermögen versuche ich die bestmögliche Frisur zu designen.

Besonders im Blondbereich fühle ich mich sehr wohl. Die passende Farbveredelung zu kreieren ist mir dabei sehr wichtig.

Trendige Kurz- und Langhaarschnitte gehören auch zu meinem Repertoire und bereiten mir grosse Freude.

Für den schönsten Tag im Leben einer Braut und eines Bräutigams gestalte ich sehr gerne auch deren Hochzeitsfrisuren.

  

Mein Beruf ist meine Leidenschaft!

 


REGULA NUSSBAUMER

Coiffeuse EFZ

 

Ich liebe es, meine Kundinnen und Kunden zu verwöhnen und ihnen eine schöne, typgerechte Frisur zu gestalten.

Hauptsächlich trendige sowie klassische Kurzhaarfrisuren mit passenden Farbkreationen sind meine Passion. Sehr gerne nutze ich auch klassische Techniken für moderne, haltbare Föhnfrisuren.

 

Ich freue mich, Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

 


LEA WEBER

Coiffeuse EFZ

 

Ich liebe die Arbeit an und mit den Menschen und den Haaren!

Mèches, Balayages und allgemein Langhaarfrisuren gehören zu meinen Spezialitäten. Grosse Freude bereiten mir aber auch Kurzhaarschnitte; bei Damen, Herren und Kindern. Mich motivieren neue Herausforderung.

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch und Sie kennenzulernen!